"Was wir machen, um für Sie das Beste zu erreichen"
- Unternehmen - 

Erfahrungen & Bewertungen zu Amberger-Versicherungs-Makler anzeigen

Wer wir sind und was wir Ihnen bieten können:


20 Jahre Berufserfahrung und zufriedene Kunden sind schon ein Markenzeichen...


Ralf Finke kam, nachdem er eine bodenständige, handwerkliche Ausbildung absolviert hat, als Seiteneinsteiger zur Versicherung.
Dort machte er eine fundierte Ausbildung in der Ausschließlichkeit bei einer großen deutschen Versicherungsgesellschaft. Diese schloss er als Versicherungsfachmann BWV ab.
Ebenso wurde er zertifizierter Bauspar- und Investment Fachmann BWV.

Über einen Zeitraum von 5 Jahren im selbständigen Außendienst sammelte er wichtige Erfahrungen und führte äußerst erfolgreich eine Jung-Agentur. Basierend auf seinem Erfolg, nahm er ein Angebot seiner Versicherungsgesellschaft an, bildete sich intern fort und wurde so einer der jüngsten Verkaufsleiter seiner Zeit, bei dieser Gesellschaft.
Nach weiteren 5 Jahren in dieser Position, suchter er nach einer neuen Herausforderung. Nachdem er die Versicherungs-Branche nun von innen und außen kannte, verfügte er über die wichtigen Kenntnisse so wie die nötigen Kompetenzen und gründete im Jahre 2012 die AVM UG (Amberger-Versicherungs-Makler UG).


Ralf Finke verfügt inzwischen über einen Erfahrungsschatz von 20 Jahren. Vom Wissen, welches er sich in dieser Zeit erwarb, profitieren heute alle seine Kunden. Und gerade in Zeiten wie diesen, ist ein erfahrener, kompetenter aber dennoch menschlicher Ansprechpartner Gold wert.


Jedes Kundenanliegen wird mit der gleichen Seriosität angenommen und zur Lösung geführt.


Durch ständige Aus- und Weiterbildungen, die Ralf Finke nicht nur dem IDD entsprechend durchläuft, sondern im Interesse seiner Kunden gerne wahrnimmt, ist es möglich, das Beratungs-Nivau immer auf höchstem Stand zu halten.

Zusätzlich zu seiner Versicherungs-Fachlichen- Kompetenz ist Ralf Finke seit vielen Jahren erfolgreich im Immobilien-Segment aktiv. Dazu verfügt er über die nötige Zulassung mit dem § 34c GweO.


Aktivitäten und aktuelle Geschehen rund um die AVM UG und Ralf Finke können Sie gerne in den Sozialen Medien verfolgen. Auf Facebook, z. B. wird regelmäßig das Neueste zur AVM UG gepostet. Folgen Sie der AVM UG auf Facebook.


Ralf Finke hat in den vielen Jahren seiner beruflichen Karriere ein großes Netzwerk an Fach-Experten aufgebaut, das er gerne seinen Kunden zur Verfügung stellt.
So bestehen die besten Kontakte zu Handwerkern, Rechtsanwälten, Immobilienmaklern, Architekten, Wohnungsverwaltungen usw. Egal um welches Themen-Gebiet es auch geht, scheuen Sie sich nicht zu Fragen. Gerne wird Ihnen geholfen.




Nehmen Sie doch gleich Kontakt zu uns auf!

Jede Anfrage, die uns per E-Mail zugeht, beantworten wir innerhalb von 24 Stunden.

Kompetent stehen wir Ihnen auch telefonisch Rede und Antwort. Sie erreichen uns unter: 09621 - 7886243
Mobil erreichen Sie unter unter: 0175 - 5950306

Oder schreiben Sie ein E-Mail: info@amberger-versicherungs-makler.de

Sehr kompetent und hilfsbereit...

Bei der AVM und Ralf sind wir perfekt aufgehoben. Ralf kümmert sich kompetent um seine Kunden und ist immer da, auch wenn es um einen Schaden geht, sorgt er dafür, dass alles korrekt geregelt wird. Ich kann ihn nur empfehlen. 

Marco Grandelis  //  Eiscaffé Cadore

Er kümmert sich einfach um seine Kunden...

„Wir haben Herrn Finke als sehr kompetente, stets gut gelaunte und zuverlässige Person kennengelernt. Die Fachvorträge in unserem Hause locken zahlreiche Besucher an, welche im Anschluss gut informiert und beraten den Nach-Hause-Weg antreten. Zu jeder Frage

die passende Antwort – einfach perfekt.

Vielen Dank dafür.

Mit der AVM UG zusammenzuarbeiten, macht richtig Spaß!“

Fa. Almavita  //  Naab-Residenz Schwandorf

Lassen Sie uns miteinander sprechen:


Nehmen Sie per E-Mail Kontakt zu uns auf.


Bitte nutzen Sie hierzu das nebenstehende Kontaktformular.

Gerne stehen wir Ihnen kompetent zur Seite und freuen uns 
über Ihre Anfrage.


Wenn Sie möchten, rufen wir Sie zurück. Hinterlassen Sie uns
dazu bitte Ihre Telefonnummer.


Wir antworten innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Anfrage.