Was ist Dir Deine Gesundheit wert?

Was ist Dir Deine Gesundheit wert?

Vertraust Du im Krankheitsfall dem Medizin-Studenten oder lieber dem erfahrenen Chefarzt?

Man möchte es kaum glauben aber die meisten Meschen sorgen eher mit einer Vollkasko für Ihr Auto vor als eine „Vollkasko“ für Ihre Gesundheit anzustreben !

Dabei kannst Du doch nur Auto fahren wenn Du gesund bist…

Mir geht es so, dass ich, wenn ich krank bin, einfach nur meine Ruhe haben und gesund werden will. Sollte es länger dauern und ich muss ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, dann will ich einen Arzt haben, der mich nach den Symptomen fragt, alles zu meinen Beschwerden wissen will, um dann einen Heilungsplan mit den richtigen Medikamenten zu erstellen.

Der bemühte Medizin-Student ist mir da nicht gut genug – nichts für Ungut…

Sollte es noch schlimmer sein und ein Krankenhausaufenthalt ist unvermeidbar, dann will ich den besten Arzt den ich bekommen kann. Das Beste ist mir dann gerade gut genug! 
Genauso ist es mit der Unterbringung im Hospital.
Natürlich gibt es immer weniger Mehrbettzimmer in den Krankenhäusern und die Versorgung ist auf hohem Niveau aber was, wenn gerade in der Zeit, in der ich ins Krankenhaus muss, nur der Flur zur Verfügung steht? Weil alles überfüllt ist? Oder es gibt gerade nur das 4-Bett-Zimmer…??

Was denkst Du, wie schön ist es, seine Notdurft im Bett zu verrichten und dabei mehrere Zuschauer zu haben? Gehst Du zu Hause auch mit Deinen Bekannten zur Toilette?
Reicht Dir der Arzt, der frisch von der Uni kommend erst einmal alles ausprobiert, bis er irgendwann die richtigen Maßnahmen ergreift?

Ganz ehrlich, mir reicht das alles nicht!

Wenn, dann möchte ich in das Krankenhaus, welches bekannt dafür ist, mich richtig und gut zu behandeln! Nicht in irgendeins!
Ich will so untergebracht werden, wie ich es nun einmal will und ich möchte von den besten Ärzten behandelt werden, die es gibt!

Noch mehr Wert lege ich auf die medizinische Versorgung meiner Kinder!

Nicht vorstellbar, wenn jemand an meinen Kindern „herumdoktert“, der sich nicht auskennt…! Oder bei meiner Partnerin…!

Ich denke, dass es Dir da genau wie mir geht und Du mir zustimmst.

Mein Rat an alle, die es bekommen können, weil der Gesundheitszustand es zulässt: lass´ Dich zu einer stationären Ergänzungsversicherung beraten! Eine Krankenzusatzversicherung für den Aufenthalt im Krankenhaus. Hier sind zumeist die Chefarzt-Behandlung und die Unterbringung im 1- oder 2-Bettzimmer mit dabei.

Diese Vorsorge ist unbezahlbar, wenn Du sie in Anspruch nehmen musst, glaube mir!

Sowohl ich selbst als auch meine Kinder kamen schon in den Genuss der perfekten medizinischen Versorgung.

Daher, erkundige Dich nach einer Krankenzusatzversicherung fürs Krankenhaus.

Hinterher ist es immer zu spät!

Melde Dich bei uns, wir kümmern uns gerne um Dich und Deine Familie: http://amberger-versicherungs-makler.de

Schreib´ einfach ein eMail mit Deinem Anliegen an: info@amberger-versicherungs-makler.de

Oder ruf uns an: 09621 – 788 62 43

Bis gleich
Dein Ralf

 

Ralf Finke
 

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: